Tel.: 07121/204850

Mittagstisch erlebt revival...

Sei dieser Woche gibt es wieder den Mittagstisch. Nach wiederholter Nachfrage, wurde dieses Mittagspausenangebot  in Zusammenarbeit mit der Schulsozialarbeit der Sankt Wolfgang Schule nun wiederbelebt.

Jeden Dienstag erhalten die Schülerinnen und Schüler im Jugendhaus Ariba ein kostengünstiges, warmes Mittagsessen. Je nach Bedarf haben sie hier entweder die Möglichkeit in ihrer Mittagspause aktiv zu sein oder den Rückzugs- und Erholungsraum "Jugendhaus" zu nutzen, um für die kommende Mittagsschule wieder fit zu sein.

Insbesondere Schülerinnen und Schüler, welche nicht direkt in Reutlingen wohnen, nehmen dieses Angebot gerne wahr.

Egal welche Schule, wer mal eine Mittagspause der anderen Art ausprobieren will ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen. Zwinkernd

Turbulente Herbstferien

Trotz verkürzter Woche war ordentlich was los im Ariba. Neben den Turnieren in mehreren Dizsplinen sorgte auch das Kürbisschnitzen für ausgelassene Stimmung und sonnige Herbstatmosphäre.