Tel.: 07121/204850
(montags keine Kontaktzeit)

Tag der offenen Tür

Zum bereits dritten Mal öffnet das Jugendhaus seine Türen für Jung und Alt, für Alt-Bekannte und Neugierig-Interessierte um sich und seine Arbeit vorzustellen und gemeinsam mit vielen Gästen einen tollen Tag zu erleben.

Einfach vorbei kommen und mitfeiern. Zwinkernd

Pressetermin für e-Sports in der Stadtbibliothek

Mit viel Freude und Engagement erzählten die jungen Gamer beim Pressetermin von ihrer Leidenschaft für das e-Sports. Gemeinsam mit der Kulturwerkstatt, Sponsor Q-Planets sowie der Stadtbibliothek warben sie für die Großveranstaltung am Freitag, 31. Januar ab 17 Uhr. Einsteiger, Profis und Interessierte aller Generationen sind an diesem Tag herzlich zum Austausch und gemeinsamen Spielen eingeladen und aufgefordert.

e-Sports Event in der Stadtbibliothek

Am 31. Januar zieht es die jungen Gamer in die Stadbibliothek Reutlingen. Bei der Veranstaltung mit der Kulturwerkstatt Reutlingen sowie e-Sports-Sponsor Q-Planet geht es um den Austausch zwischen Jung und Alt rund um das Thema Gaming. Abgerundet wird die Veranstaltung mit unterschiedlichen Turnieren am PC und an der PS4.

Hier geht es zur Anmeldung für die Turniere.

Sportlich auch im Winter

Jeden Freitag von 17.30 bis 19.00 Uhr können Bewegungsfreudige in der Halle der Sankt-Wolfgang-Schule voll auf ihre Kosten kommen. Gemeinsam wird je nach Lust und Laune Fußball, Basketball, Badminton und viel mehr gespielt. Lachend