Tel.: 07121/204850
(montags keine Kontaktzeit)

Online-Turnier am 12.12.

Das erste Mal veranstaltet das Ariba-eSports Team ein Rocketleague Turnier und das erste Mal findet es komplett online statt. Am Samstag 12. Dezember, ab 14 Uhr können sich junge Gamer und Gamerinnen miteinander messen. Parallel dazu kann das Turnier über einen Youtube-livestream verfolgt werden. So spielen zwar alle allein zu Hause, sind aber gleichzeitig trotzdem zusammen.Zwinkernd

Gleich hier zum Turnier anmelden.

Hilfe- und Unterstützungswerkstatt

Probleme in der Schule? Kein Plan wie es danach weiter geht? Oder Fragen zur Bewerbung, zum Vorstellungsgespräch, zur Ausbildung?

Zu diesen Themen gibt es ab sofort jeden Donnerstag ab 18.30 Uhr Hilfe Jugendhaus Ariba. Diese Aktion wird gemeinsam mit den Jobpaten der Stiftung lebenswert, der Eduard-Spranger-Schule und der Sankt-Wolfgang-Schule veranstaltet.

Einfach Donnerstag vorbei kommen und nachfragen.

#stayathome Party

Alles abgesagt und nichts geht mehr?

Dann hol doch einfach den Dancefloor in dein Wohnzimmer. Denk daran, dass sich gerade nur maximal zwei Haushalte und 10 Personen treffen dürfen.

Einfach Livestream auf Youtube anmachen und die gute Laune kann loslegen.Cool Zur Party geht es hier.

Das Ariba gibt es an diesem Tag nur virtuell.