Kontakt

Jugendhaus Ariba
Heinestraße 74
72762 Reutlingen

Tel.: 07121/204850
Mobil: 0162/2832535
(montags keine Kontaktzeit)
ariba.ringelbach[at]gmail.com

Schwitzen statt Zocken

Im Sommer lädt das Aussengelände des Jugendhauses Ariba zur sportlichen Betätigung. Egal ob Trampoline, Fußbälle, Basketbälle, Badminton, Frisbee oder Bungee-Rennen wir sind gut gerüstet, damit du voll auf deine Kosten kommst.

Einfach nachfragen, ausleihen und los geht's.Lachend

Eine absolute Besonderheit ist unsere Kletterwand, egal ob blutiger Anfänger oder schon Semi-Profi, bei uns kannst du unter fachlicher Anleitung und Sicherung Höhenluft schnuppern.

Draußen regnet oder schneit es. Kein Problem, auch im Haus haben wir Trampoline und Matten zum Toben und Auspowern. Bei Wut im Bauch kannst du auch mit Boxen Dampf ablassen.

Jugendliche ab 14 Jahre dürfen bei uns für 15 € ein Jahr lang im Fitnessraum trainieren. Unser Bufdi Mateo kann dir Trainingstipps geben und die sachgerechte Verwendung der Geräte zeigen.